das bin ich

madeleine naomi roggenstein

kommunikationsdesignerin
bachelor of arts

ich habe von oktober 2009 bis juli 2013 an der merz akademie stuttgart visuelle kommunikation
studiert und habe das studium mit bachelor of arts (B.A.) abgeschlossen.
es ist sowohl mein beruf, als auch mein leidenschaft kreative dinge zu entwerfen.

als kommunikationsdesignerin erarbeite ich kommunikations- und gestaltungskonzepte. von der
ersten idee bis hin zum fertig gestalteten produkt.
meine leistungen sind unter anderem die gestaltung von logos, visitenkarten, briefpapieren,
geschäftsberichten, plakaten, prospekten, verpackungen, flyern, büchern, zeitschriften.

außerdem fertige ich individuelle kreative dinge aus stoff, leder, segeltuch und wolle an.
bemalte taschen, tabaksbeutel aus leder, sitzkissen zum mitnehmen in der handtasche, yogakissen
aus stoff und gehäkeltem... und vieles mehr.
jedes teil hat sein besonderes etwas. ob bemalt, mit quaste, spitze, gehäkeltem oder knöpfen, alles wird zum besonderen einzelstück.